Familie Andreas Ebenberger
Feistritz 9, 9771 Berg im Drautal, Austria
Tel.: +43 4712 478

Carmen Thalmann, ÖSV-Skirennläuferin: 

 

Ich liebe den Schisport, aber wie in jeder Sportart gehören Verletzungen und Ermüdung des Körpers einfach dazu. In diesem Fall bin ich dankbar,

einen Menschen wie Carmen Ebenberger zu kennen. Es ist unglaublich, was man mit Bioenergetik alles erreichen kann. Frau Ebenberger ist immer für mich da und hilft mir,

meinen Energiekörper und meinen Geist fit zu halten.  

 

 Carmen_Thalmann

 

 

 

 

 

Margarete Fritsch-Hofer, Kleinkindpädagogin:

 

 Ich habe Carmen über eine Bekannte kennengelernt. Carmen konnte dank der bioenergetischen Methode die Allergie ihres Sohnes auflösen. Ich selber kann Carmen allen empfehlen, die ihren persönlichen Stress oder immer wiederkehrende Belastungen bearbeiten möchten. Im Vordergrund steht der Aufbau des Energiekörpers, um für die täglichen Herausforderungen im Berufs- oder Schulleben gerüstet zu sein. Das Besondere an ihrer Methode ist, dass man das Thema, an dem man arbeiten möchte, nur zu benennen braucht und die energetischen Sitzungen zulassen darf. Auf behutsame Weise und mit viel Herz begleitet Carmen Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer wieder erfolgreich. 

  


 

 Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, Ihr Körper wird es Ihnen danken!

 

 

Radlerstation Sandhof

Radlerstation Sandhof
Familie Andreas Ebenberger
Feistritz 9, 9771 Berg im Drautal
Austria